Freitag, 15. Juli 2011

Früchte Gijinka STA

So,malwieder ein neuer Eintrag hier x) heute wollte ich euch nur kurz meine Beiträge für die Früchte Gijinka STA auf animexx zeigen ,ich hoffe man erkennt welche früchte es seien sollen und das sie zugelassen sind D;
War nun auch ziemlich umständlich mit dem hochladen. Ich habe momentan kein Internet zuhause,weil die telecom bisschen was durcheinander gebracht hat,und wir auf unsere neue internet box wohl noch bis montag warten müssen,heißt also ich habe bisdahin kein internet zur verfügung.
Jedoch habe ich das glück,das ich unter der woche immerhin noch Unterricht habe,und somit von 8 bis 17 uhr die möglichkeit habe dort am pc zusitzen,mit usb anschluss zur verfügung.yay! Zwar heimlich,aber immerhin! ;_;
Die bilder habe ich schon versucht etwas zu bearbeiten,um mehr farbe zugeben,jedoch erscheint es immernoch etwas blass? Im original sind die farben viel kräftiger! :o






Mfg Joi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen