Montag, 22. August 2011

Kemonomimi STA

Hey hey ! Ich wollte euch mal meine neuesten karten zeigen,welche ich gerade für die kenomomimi sta auf animexx fertig gemacht habe ! x3 ich habe auch noch andere karten fertig,die zeige ich euch aber erst demnächst >w<

hier mal meine 3 beiträge,auf animexx werden sie selbstverständlich auch noch hochgeladen !



Zum einen eine Bienen Dame, ich steh total dadrauf bienchen in menschlicher form zu zeichnen ! xD habe ich ich schon öftersd gemacht,jedoch nun zum ersten mal als kakao :



Als nächstes,eine Chinchilla dame,ich wollte es unbedingt meiden katzen,hasen oder mäuse zu zeichnen,weil sowas sieht man oft genug finde ich x//D Und Chinchillas sind auch sausüß!
nachdem ich erstmal googeln musste nach deren natürlichen lebensraum lol.



Und zu guter letzt,um die Männerquote etwas zu steigern in der STA...
ein Hirsch ID und ja,ich finde ihn total smexy,dafür das ich männer eigentlich garnicht zeichnen kann ( jedoch gelingen die mir momentan manchmal sogar besser ! xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen