Sonntag, 20. November 2011

Familienzuwachs - Luna

Darf ich vorstellen?
Luna!
8 Wochen alt,verfressen,verspielt und sehr verschmust!
Ich liebe die kleine jetzt schon <3
mein freund und ich habe sie am donnerstag aus dem tierheim geholt,eine recht spontane geschichte.Unser kater ist etwas einsam,und da wollten wir schon seit längeren ihm eine kleine freundin zum kuscheln und spielen holen.Also sind wir dann donnerstag spontan zum tierheim und haben uns gleich in die kleine süße maus verliebt.Wir kamen dort im raum rein,sie sah uns an,und fing an zu schnurren..so niedlich !:D
Als wir dann noch die geschichte von ihr hörten,mussten wir sie einfach haben..
die kleine wurde zusammen mit ihrne 2 geschwistern in einem karton im wald gefunden..
ihre 2 geschwister erkrankten leider an katzenschnupfen,und starben dadran... die kleine hier hat jedoch nichts abbekommen und ist kerngesund!

Am selben tag gings noch mit ihr nach hause!Gismo,unser 1 Jahr alter Kater hat natürlich erstmal doof geguckt,und ist eifersüchtig/eingeschnappt.Er rennt ihr immer hinterher und hat alles unter konrolle,auch beißt er sie leider manchmal,um sich etwas respekt einzuholen und um ihr zu zeigen wer hier der chef ist.Aber das wird sich schon legen,und wir haben auch ein auge dadrauf.
Gestern abend hat er sich zum ersten mal zu ihr gelegt und sie sauber gemacht,an den stellen wo sie selber nochnicht drankommt...sooo niedlich!! >.<

ok bevor ich nochweiter schwärme..höre ich mal lieber auf :D! nächsten mal gibt es wieder zeichnerisch bisschen was für euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen